REBECCA ATIENO OCHIENG

Rebecca

Mitglied

COW Community Project

Ich konnte rechtzeitig pflanzen. Die Samen sind gut gekeimt. Ich habe das Jäten beendet und hoffe nun auf eine gute Ernte. Vielen Dank für die Samen.

MARY ACHIENG OKOTH

Mary

Mitglied

COW Community Project

Aufgrund der hohen Kosten für Erdnusssamen zu Beginn der Pflanzsaison war ich besorgt, dass ich die Pflanzung verpassen würde. Danke an das Projekt für die Saatgutversorgung vor den kurzen Regenfällen.

MOLLY ACHIENG OCHIENG

Molly

Mitglied

COW Community Project

Ich habe Erdnuss-Samen zu Beginn der Regenzeit erhalten. Ich kann nun mehr Lebensmittel produzieren und meine Familie unterstützen.

CONSLATE AKINYI

Consolate

Mitglied

COW Community Project

Ich glaube, dass das kostenlose Erdnuss-Saatgut, das wir erhalten haben, einen wirtschaftlichen Effekt haben wird und den Kleinbauern in unserer Gemeinde ein neues Leben ermöglicht.

PHOEBE AUMA

Phoebe

Prozessbegleiterin

COW Community Project

Die Erdnusssamen sind gut gekeimt und ich mache mit dem Jäten weiter. Das Wetter war gut und ich weiß, dass ich eine gute Ernte bekommen werde. Vielen Dank für diese Initiative.

Kiley Caldarera

Assistant

Feiner Bros

Vis molestie vulputate adolescens te, ut eos eius meis accumsan. Vel in iusto definiebas, alii dolores ut sit, has phaedrum vituperata repudiandae ut. Eius meis accumsan.

Abel Maclead

Services Manager

Rangoni Of Florence

Lorem ipsum dolor sit amet, ea nostro singulis persequeris mei, in nec sale partem. Te admodum inciderint nec, vim ne case tantas inciderint, aliquam volumus scaevola id duo.